Über uns

Über uns

 

Unsere Praxisgemeinschaft wurde im Sommer 2015 mit dem Ziel gegründet, die psychotherapeutische Versorgung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu gewährleisten und Ratsuchenden qualifizierte fachliche Unterstützung anzubieten.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine wertschätzende Grundhaltung, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung und ein hohes Maß an Professionalität aus. Wir verstehen uns als Wegbegleiter der kleinen und großen Patienten bei der (Wieder-) Entdeckung eigener Stärken und der Entwicklung von Handlungsfähigkeit im Umgang mit schwierigen Situationen. Hierbei stehen das Kind und der Jugendliche – als Experten für sich selbst – mit ihren individuellen Zielen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

 

 

Christine Jacobeit

 

Barbara Münnich